Weitere Infos

17.02. – Schlittschuhlaufen

Gemeinsam fahren wir nach Winterthur und mieten uns Schlittschuhe. Wer kann wohl die meisten Kunststücke auf dem Eis vorzeigen? Oder wer ist beim Fangen Spielen der Schnellste?

Wer Schlittschuhe zuhause hat, darf diese gerne mitnehmen.

03.03. – Alpamare

Badesachen anziehen, Badetuch einpacken und ab gehts zum Alpamare.

17.03. – Dance Evening

Wer schafft die besten Moves? Wer kann am besten Shufflen?

03.04. – 06.04 – Kiwo und Wowo

In den Frühlingsferien findet unsere alljährliche Kinderwoche statt. Die Teens dürfen dabei helfen, die aktive Kinder zu beschäftigen. Gleichzeitig gibt es eine Wohnwoche, in der alle Leiter in der Chrischona übernachten werden, selbst kochen und einfach die Gemeinschaft zusammen geniessen werden.

21.04 – Skillspark

Ob auf dem Trampolin, beim Skaten oder bei Krafttraining. Da ist für alle was dabei 🙂

05.05 – Bei Eugsters

Ein Abend bei der Familie Eugster. Lass dich überraschen.

19.05. – 21.05. – Pfila

Gemeinsam mit der Jungschar zusammen werden wir unser eigenes Pfila gestalten.

26.05. – Sportturnier

Auf der Wiese der Chrischona veranstalten wir ein eigenes Sportturnier. Dabei dürfen gemietete Bubble Soccer Bälle aber nicht fehlen. Bist du auch dabei?

01.06 – 02.06

Das Springtime 2018 findet wieder statt und wir helfen mit, die Getränke auszuschenken. Anschliessend übernachten wir in der Chrischona.

15.06 – 17.06 – CREA-Meeting

Auf dem Chrischonaberg findet erneut das Crea Meeting statt. Auch hier helfen wir mit, Burger zu braten und den hungrigen Leuten zu verkaufen.

23.06. – Böötle

Hoffentlich macht das Wetter dieses Mal mit. Sofern es mitmacht, pumpen wir die Boote auf und sausen auf der Thur herab.