Sommerfest

Am 20. August 2016 feierten wir ein Fest für gross und klein.

Am Samstag, 20. August 2016, durften wir ein Gemeindefest feiern. Trotz schlechtem Wetter war die Stimmung sehr hoch. Beim Rodeoreiten oder Harassenstapeln konnten Jung & Alt beweisen, wie lange sie oben bleiben konnten. Für die jüngeren Kinder stand auf dem Vorplatz ein Gummpischloss, auf welchem sie sich austoben konnten.

Um 17.00 Uhr begann das grosse Bobbycar-Rennen. Zu zweit konnte man sich im Vorfeld anmelden und beweisen, wie schnell man den Parcour vollenden kann. Wer sich für das Bobbycar-Rennen zu alt empfand, stand neben den Parcour und spornte die Rennfahrer und Rennfahrerin fleissig an.

Irgendwann knurrte dann aber auch der Magen und so konnte man sich an den Food-Ständen verpflegen. Ob Pommes, Würste, Crèpe, Soft Ice oder Kuchen; für alle war etwas vorhanden.

Am Abend wollten wir auf der Wiese ein OpenAir Kino veranstalten, aber aufgrund des unsicheren Wetters verschoben wir den Film in den Gottesdienstsaal.

Zufrieden schauen wir auf das gelungene Fest zurück. Wir danken allen Besuchern für ihr Kommen. Ohne euch wäre das Fest nicht gelungen.

Wir danken auch allen Helfern beim Aufstellen, während dem Fest und beim Aufräumen.

Und wir danken dem Kernteam, für ihr organisieren von diesem Fest.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar